#VonHierAnGrün

Landtagswahl 2022

Derzeit überschattet der Krieg in der Ukraine und das schreckliche Leid der Menschen dort unseren Alltag und bewegt uns.

Dennoch dürfen wir nicht vergessen: In wenigen Wochen werden bei uns in NRW die Weichen neu gestellt. Wir können den Stillstand im Land endlich beenden und eine starke GRÜNE Regierung wählen, die Klimaschutz und den Ausbau der erneuerbaren Energien endlich zu ihrer Top-Priorität macht.

Dafür möchte mich auf der Landesebene einsetzen. Meine politischen Schwerpunkte sind:

Ich trete an als Direktkandidatin für Krefeld & Tönisvorst und danke den GRÜNEN in NRW für das Vertrauen, mich auf den aussichtsreichen Listenplatz 23 der Landesliste gewählt zu haben.

Ich freue mich über Eure Unterstützung! Für ein starkes Krefeld und einen starken Kreis Viersen, auch auf Landesebene.

Herzliche Grüße

Hier findet Ihr das Wahlprogramm der GRÜNEN zur Landtagswahl 2022.