Podiumsdiskussion Akademie Fischeln

Am kommenden Mittwoch, 4. Mai, ist auf Initiative des Vereins Akademie Fischeln eine Podiumsdiskussion anlässlich der Landtagswahlen angesetzt. Im Fischelner Burghof werden sich an dem Abend ab 20 Uhr die Spitzenkandidatinnen aus dem Wahlkreis gegenüberstehen.

Der Verein Akademie Fischeln wurde im vergangenen Sommer gegründet. Die Vereinigung will sich für Bildung, Kultur und Wirtschaft am Standort einsetzen. „Wir wollen insgesamt ein buntes Spektrum bieten“, sagt Dr. Norbert Ullrich, stellvertretender Vorsitzender des Vereins. Der Verein will überparteilich und politisch neutral auftreten. Auf Dauer beabsichtigt Akadamie Fischeln auch eine Kooperation mit Verbänden wie der regionalen Industrie- und Handelskammer oder der Volkshochschule. Die Hand wird aber auch zu anderen Vereinen und Einrichtungen in Fischeln ausgestreckt – so zum Beispiel auch zum Theater am Marienplatz.

Mittwoch
04.05.2022
20:00 ‐ 21:30 Uhr
Fischelner Burghof
Marienstraße 108
47807 Krefeld
organisiert von Akadmie Fischeln