Wahlkampf-Pre-Opening im historischen Klärwerk

Fulminantes Pre-Opening zum Wahlkampf im historischen Klärwerk Krefeld mit Spitzenkandidatin Mona Neubaur und Direktkandidat Benjamin Zander.

Das Klärwerk ist nicht nur ein beeindruckendes Industriedenkmal: Die Führung von Christoph Becker zeigt zahlreiche aktuelle Bezüge auf. So war verbesserte Hygiene schon im Jahr 1910, dem Gründungsjahr des Klärwerks, eines der Ziele zur Vermeidung von Seuchen.

Das historische Gebäude wird heute u.a. als Atelier genutzt. Aktuell zeigt die Künstlerin Ywe Sonnensee dort ihre Werke.

Danke an Yurika Heyer und @silke janssen für die schönen Fotos 💚🙏🏽#vonhieranzukunft #krefeld Grüne Krefeld GRÜNE Tönisvorst Mona Neubaur Thorsten Hansen, Benjamin Zander – Grüne Krefeld @verena jennifer Heyer @emma sillekens Monika von Söhnen