GRÜNE Fraktion wählt Meral Thoms zur Sprecherin für Gesundheitspolitik 23. August 202226. März 2024 In der heutigen Fraktionssitzung haben die Abgeordneten der GRÜNEN Landtagsfraktion Meral Thoms zur Sprecherin für Gesundheitspolitik gewählt. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Seiten meiner Kolleg:innen. Ich werde […]